Wie bei allen Major Events für CS:GO gibt es auch bei der ESL One in Köln die heiß begehrten Souvenir Packages. Doch nicht jeder weiß wie man überhaupt an diese kommt – und was bringt ein Souvenir Package überhaupt?

Seit heute spielen schon die ersten Teams in Köln gegeneinander. Dort haben sich die 16 besten CSGO-Teams weltweit versammelt und bieten bereits jetzt schon für über 700.000 Zuschauer spannende Matches. Jetzt kommen für die Zuschauer auch noch die Souvenir Packages ins Spiel. Je nachdem welche Map gespielt wird erhalten die Zuschauer zufällig das passende Souvenir Package zur Karte. In diesen Paketen sind die Waffen der bestimmten Collection enthalten – öffnen lohnt sich aber in den meisten Fällen nicht. Viel besser ist der bekannte Steammarket! Von 3€ bis 30€ kosten diese Kisten im Markt, man kann also ganz einfach Geld machen.

Ihr braucht einen Steam Account und müsst diesen mit eurem Twitch Account verknüpfen – dies könnt ihr hier erledigen. Dann müsst ihr einfach nur einen der zahlreichen Streams schauen. Mit etwas glück erhaltet ihr dann ein Souvenir Package – so einfach geht es!

Viel Glück!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!