Dark Souls 2 erschien vor genau einem Jahr für die Konsolen, wenige Wochen Später auch für den PC. Diese Version war jedoch nicht mit den Trailern vergleichbar da zum Beispiel die Grafik nicht mal annähernd so gut war. Das alles will Namco jetzt mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin rausholen, welches das Hauptspiel mit einer verbesserten Grafik und alle DLCs enthält. Jeder der sich Dark Souls 2 damals schon gekauft hat ist jetzt wohl etwas sauer, jedoch macht und instant-gaming.com das Verkraften etwas einfacher. Für nur 19,89€ kriegt man schon die Scholar of the First Sin-Edition, hier sollte man also lieber zuschlagen bevor das Game vor Release, welcher der 3. April 2015 ist, noch teurer wird!

Hier geht es zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin -klick-

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!