Die Souls-Reihe hat sich eine stabile Fanbase durch das harte und einzigartige Gameplay aufgebaut. Am 12. April erscheint bereits der 3. Teil der Reihe, welcher ziemlich anders im Gegensatz zu den Vorgängern ist.

Im neuen Gameplay Video aus dem offiziellen japanischen FromSoftware Livestream sieht man die Thief Klasse in Dark Souls III und einen neuen blauen Balken. Dieser soll wohl etwas wie Mana darstellen. Neben dem schnelleren Gameplay gibt es jetzt auch eine noch schönere Welt. Wie man es sich Video schon sieht hat sich die Grafik wirklich sehr stark ins positive verändert. Die schweren Gegner und Bosse bleiben natürlich, denn das ist genau der Wichtige Teil an Dark Souls, welcher das Spiel so außergewöhnlich und interessant macht!

Wir warten auf jeden Fall gespannt auf Dark Souls III und hoffen, dass es qualitativ mit den Vorgängern und Bloodborne mithalten kann!

Dark Souls III vorbestellen*

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!