5. Blue Pulse

Steam Skin Blue Pulse
Wer ein wenig mehr Farbe in seinem Standardskin haben möchte, kann den Skin ohne Probleme nutzen. Hier wird sehr wenig geändert, jedoch gibt es hier einen schönen blauen Touch, welcher den Skin schon richtig gut macht!

Blue Pulse downloaden

4. Minimal Steam

Steam Skin Minimal Steam
Minimal Steam ähnelt dem ganz alten Steam Skin, ist jedoch ein wenig modischer und auch ziemlich minimalistisch gehalten, wie es der Name schon sagt. Wer es gerne Dunkel mit wenig Farbe hätte, kann sich diesen Skin holen!

Minimal Steam downloaden

3. PixelVision

Steam Skin PixelVision
PixelVision ähnelt Minimal Steam schon ein wenig, ist jedoch mit mehr Farbe versehen. Viel wurde hier im Vergleich zum Standard-Skin auch nicht geändert. Genau deshalb sollte es eigentlich viele Leute ansprechen!

PixelVision downloaden

2. Air

Steam Skin Air
Air ist der erste und einzige Skin von allen, welcher mal sehr hell gehalten ist. Bei dem Air Steam Skin wurde sehr viel geändert. Eigentlich kann man hier schon sagen, dass hier alles besser aussieht und neu positioniert ist. Air ist perfekt für jeden der sein Steam gerne minimalistisch und hell hätte!

Air downloaden

1. Metro

Steam Skin Metro
Metro, oder auch der Windows 8 Skin, ist, wie es der Name schon sagt, ziemlich minimalistisch und ähnelt dem Windows-Design. Hier wird alles sehr gut strukturiert und schön dargestellt. Metro ist bis jetzt auf jeden Fall mein Lieblingsskin!

Metro downloaden

Wie installiert man die Skins?
Die geladene Zip-Dateien muss entpackt werden und in den „…/Steam/skins“ Ordner kopiert werden. Bei einigen Skins sind auch Schriftarten dabei, welche vorher installiert werden müssen, um ihn ohne Fehler zu nutzen!

Welcher Skin gefällt euch denn am meisten?

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!