Blizzard hat schon länger nichts mehr zu Warcraft gesagt, Warcraft 3: The Frozen Throne erschien 2003. Das Ganze ist also schon eine lange Zeit her. Im Moment arbeiten die Jungs und Mädels auch eher an aktuellen Titeln wie die Erweiterung von Starcraft 2, Overwatch oder dem Kartenspiel Hearthstone.

Es wird bereits über eine weitere Erweiterung für Diablo spekuliert, Producer Tim Morten sorgt in einem Interview für weitere Gerüchte. Laut ihm liegt Warcraft 4 „im Bereich des Möglichen“, was die meisten Strategiefans freuen sollte.

Diese Gerüchte sollte man aber mit Vorsicht genießen. Selbst wenn es wirklich soweit ist, dass Blizzard an Warcraft 4 entwickelt, kann der Release noch einige Jahre dauern. Davor gibt es noch Starcraft 2: Legacy of the Void und den Third-Person Shooter Overwatch. Wir wären auf jeden Fall gespannt auf eine offizielle Bestätigung, bis dahin müssen wir uns wohl mit Starcraft 2 oder Warcraft 3 zufrieden geben!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!