Die Fans mussten lange warten, aber am 10.11.2015 ist es endlich so weit – Fallout 4 erscheint für Xbox One, PS4 und PC! In einem Blogeintrag können wir in die Pläne von Bethesda blicke und sehen, was alles nach dem Release folgt!

Kostenlose Updates, Mods & Creation Kit, Season Pass

Wie man es von Spielen wie Skyrim kennt werden auch bei Fallout 4 kostenlose und regelmäßige Updates folgen. Diese werden natürlich Buxfixes beinhalten, aber auch Verbesserungen und gratis Erweiterungen sind zu erwarten!

Auch Mods und das passende Creation Kit soll es geben. Das Kit soll Anfang 2016 erscheinen und ist das Programm, welches auch Firmenintern genutzt wird. Somit können wir schon mal ziemlich viele, aber auch gute Mods erwarten – darauf freuen wir uns auf jeden Fall!

Auch ein Season Pass ist geplant. Für 29,99€ erhält man diesen bereits und aus Spielen wie Fallout 3 weiß man, dass es sich auf jeden Fall lohnt! Der Inhalt wird mindestens einen Wert von 39,99€ haben, weshalb man mit dem Pass auch gleich eine Menge spart.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Fallout 4 – was denkt ihr?

Qulle: Bethesda
Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!