Entwickler Avalanche Studios und Publisher Square Enix veröffentlichten den ersten Trailer vom dritten Teil der Just Cause-Reihe. Das Spielprinzip ändert sich womöglich nicht so sehr wie man es im Trailer schon erkennen kann. Egal ob Explosionen oder schicke Wagen mit denen man die offene Welt erkundet, alles und noch mehr wird wieder vorhanden sein.

Im „Firestarter„-Trailer sieht man den Just Cause 3 Protagonisten auch noch mit einem Wingsuit durch die Berge ziehen, worauf wir auch wirklich gespannt sind. Der Fallschirm sowie der Enterhaken waren in den vorherigen Teilen schon richtig gut und hat Just Cause damit von anderen ähnlichen Spielen abgehoben.

Wir freuen und schon auf Explosionen, die offene Welt, die Wingsuits und auf das etwas andere Gameplay. Just Cause 3 soll für PlayStation 4, Xbox One und den PC noch Ende 2015 erscheinen!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!