Metal Gear Solid V: Ground Zeroes gibt es schon seit längerem auf Konsolen und soll der Prolog zum bald erscheinenden Metal Gear Solid V: The Phantom Pain sein. Seit dem Anfang des Steam Wintersales ist Metal Gear Solid V: Ground Zeroes auch endlich für den PC erhältlich.
Fans freuen sich und die Modder-Szene ebenso. Denn was kann man denn schöneres machen als Snake durch Hideo Kojima, den Erschaffer dieser Spieleserie, zu ersetzen? Das haben sich einige Personen zum Ziel gemacht und haben das Modell des Vizepräsidenten von Konami nachgebaut und ins Spiel gesetzt.

Wir sind auf jeden Fall gespannt was noch alles für den Prolog erscheint! Wer auch Lust hätte als Hideo Kojima durch die Welt zu schleichen, der sollte sich mal die Videos anschauen!


Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!