Im gestrigen Nintendo Direct wurde etwas ziemlich interessantes für Fans von Monster Hunter bekanntgegeben!

Bereits im Sommer dieses Jahres soll Monster Hunter Generations erscheinen, welches als X bereits in Japan auf dem Markt ist, und soll das bekannte Spiel noch weiter erweitern. So müsst ihr zum Beispiel nicht mehr unbedingt als Mensch spielen, denn auch als Felyne könnt ihr ab Sommer die Monster jagen! Capcom versteht ihr Handwerk auch, denn die geliebten Monster sehen immer noch richtig gut aus und warten einfach darauf alleine oder im Co-op gejagt zu werden!

Monster Hunter Generations soll für den (New) Nintendo 3DS erscheinen und wird nach Release natürlich auch im Nintendo eShop erhältlich sein. Jeder der einen Nintendo 3DS besitzt sollte sich mindestens den Trailer ansehen, denn dann bekommt man einfach mal wieder Lust auf einen Titel der Reihe! Solange könnt ihr ja MH 4 Ultimate* spielen und auch auf die neuen Abenteuer vorbereiten!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!