Anders als bei The Order 1866 zieht der ebenfalls PlayStation 4 Exklusivtitel Bloodborne keinen Hass auf sich, die Fans warten sogar gespannt drauf. Bereits am 25. März soll das Spiel erscheinen und führt uns durch die neue Welt von Yharnam. Im neuesten Trailer, welcher heute online ging, wird die Story ein wenig eingeleitet und ähnelt der von Dark Souls auch ein bisschen, trotzdem ist Bloodborne eine komplett neue EP!

Yharnam wurde von Bestien eingenommen und wird von keiner Menschenseele mehr bewohnt. Im alten, geliebten Kampfstil von Dark Souls kämpft man sich dann durch kleine Monstermengen und beißt sich mit Schwert und Kanone wieder durch alle harten Bosskämpfe, die wahrscheinlich wieder richtig interessant werden. 2 große Gegner gibt es sogar im Trailer zu sehen, ob es Bosse sind wissen wir jedoch nicht.

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf den neuen Titel der From Software-Entwickler und hoffen auf ein Spiel mit hohem Niveau, wie man es von ihnen gewohnt ist. Es ist trotzdem ein wenig traurig, dass dies nur ein Exklusivtitel für die PlayStation 4 ist. Damit kann man sich aber abfinden!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!