Auch wenn Bloodborne kein weiterer Ableger der „Souls“-Reihe ist, sind die meisten Fans gespannt drauf. Denn bei der Spielmechanik tut sich ja nicht viel. Andere sollten es auf jeden Fall mal kennenlernen!

Zu den Golden Joystick Awards dieses Jahres wurde der Bloodborne Trailer veröffentlicht und macht Fans der „Souls“-Reihe ziemlich heiß auf das komplette Spiel. Leider wird es jedoch nur auf der PlayStation 4 erscheinen, was es für einige unspielbar machen wird.

Neben großen Bosskämpfen wird die schön dunkle Stadt Yharnam gezeigt. Auch der Koop-Modus ist zu sehen, welcher sich auch nicht von Dark Souls abhebt. Ihr werdet also problemlos die Bosse mit euren Freunden erzwingen können. Diese wird man wahrscheinlich auch bei einigen Bossen brauchen, um keinen Wutausbruch zu kriegen.

Was denkt ihr über Bloodborne und den neuesten Trailer?