Der Leak zu Resident Evil Revelations 2 wurde bestätigt! Auf der Pressekonferenz von Sony in Japan wurde das Spiel für Anfang nächsten Jahres angekündigt. Bereits vor einiger Zeit wurden ein Screenshot und das Cover zu Resident Evil Revelations 2 auf xbox.com veröffentlicht.

Resident Evil Revelations 2 release

Die Ankündigung vom Capcom Producer Masachika Kawata war nur für die PS4. Da Revelations aber schon auf Xbox und PC erschien und die Leaks auf der Xbox-Seite rumgingen, sind eine Xbox- und PC-Version nicht ausgeschlossen.

Mehr als einen kurzen Teaser ohne Gameplay gab es nicht zu sehen, deshalb kann noch nichts über das Spiel gesagt werden. Freuen kann man sich aber drauf, denn Revelations war mal wieder ein gutes Resident Evil, nach den zu Actionreichen Teilen. Weitere Informationen sollen bald folgen!