Bei Media Markt gibt es den SANDISK Ultra USB 3.0 Stick mit ganzen 32GB für nur 11€. Einen USB Stick kann man wohl immer gebrauchen. Wenn man dann auch noch so wenig bezahlen muss, dann muss man auch zugreifen. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist bis zu 10 Mal schneller als bei Standard USB 2.0 Flash-Laufwerken. Wenn kein USB 3.0 Port vorhanden ist, dann kann man den Stick auch ganz normal nutzen da es auch abwärts kompatibel ist.

Außerdem könnt ihr mit dem SANDISK Ultra USB 3.0 Stick nichts falsch machen. Die Bewertungen bei Media Markt und Amazon* liegen bei ca. 4 Sternen, eine Garantie von 5 Jahren verbessert das Angebot auch gleich.
Um die Versandkosten zu sparen kann man den Stick auch ganz einfach bei der nächsten Filiale abholen, mehr ist auf der Media Markt Seite zu finden!

SANDISK Ultra USB 3.0 Stick 32GB für 11 EUR

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!