Vor kurzem hat EA Titanfall 2 mit einem sehr kurzen Teaser-Trailer angekündigt. Ein Nachfolger zum ersten Teil wird sich nicht unbedingt von jedem gewünscht, jedoch kann Respawn Entertainment hier ausnahmsweise mal etwas sehr großes und schönes starten.

Auch wenn es nur sehr wenig zu sehen gibt, reicht es schon euch mit einigen Informationen zu versorgen. Demnach soll Titanfall 2 auf den gängigen Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Da dieser kleine Ausschnitt auch kein Kaufgrund sein sollte gibt es am 12. Juni noch ein längeren Gameplay Trailer, welcher uns dann höchstwahrscheinlich mit weiteren Details versorgt. Ein Release-Termin ist leider noch nicht bekannt – vielleicht können wir uns ja noch dieses Jahr drauf freuen!

Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten und uns eine Kapsel sowie einen kleinen Ausschnitt eines Titans anzuschauen. Auch den ersten Teil von Titanfall könnte man jetzt wieder ausgraben und schauen, was im Nachfolger denn verbessert werden könnte.

Quelle: YouTube