GTA V wurde schon des Öfteren für den PC verschoben, der 14. April ist jetzt aber der feste Releasetermin. Nach einem großen Hype auf den Konsolen warten auch die PC-Gamer auf den neuen Teil der GTA-Reihe. Seit dem 7. April können Vorbesteller den Titel schon downloaden um die ganzen 60GB (!) schon zum Release dazuhaben und auch gleich starten zu können. Doch um welche Uhrzeit wird GTA V denn eigentlich aktiviert? Das hat Rockstar Games jetzt selber verkündet:

GTA V wird in Deutschland am 14. April um 1 Uhr Nachts spielbar sein, somit kann man gleich ganz einfach in den Dienstag starten oder nach der Arbeit und der Schule nach Los Santos reisen. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die Social Club Server die große Nachfrage standhalten und wir alles ohne Probleme genießen können!

Lass ein Like auf Facebook da und bleibe auf dem Laufenden!